Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Wie kriege ich meinen PS3 stick im p-mode oder Trial zum laufen ich bekomme den nur angezeigt im off vs.

  • SF V Stammtisch

    XxsensenmannxX - - Street Fighter V

    Beitrag

    Sollte es nicht ab heute das Update geben ?

  • SF V Stammtisch

    XxsensenmannxX - - Street Fighter V

    Beitrag

    In kürze kommt eine Patch laut ono. twitter.com/Yoshi_OnoChin

  • SF V Stammtisch

    XxsensenmannxX - - Street Fighter V

    Beitrag

    Ich sehe das eher anders das Capcom hätte viel mehr Geld machen können wenn sie das spiel fertig raus gebracht hätte bei sf4 ging es doch auch und es hat 7 Jahre überlebt auch wenn ich kein Fan von dem spiel war/bin aber wenn es schon so kleine Sachen sind wie das der P-mode nicht mal die Einstellungen speichert oder das bis jetzt online nicht rund läuft nach 4 Betas. Capcom ist nicht neu in dem Geschäft warum gibt es nichts gegen Ragequiters wenn ich 3000 Punkte habe möchte ich gegen gleich gut…

  • SF V Stammtisch

    XxsensenmannxX - - Street Fighter V

    Beitrag

    Die werden sich darüber keine Gedanken gemacht haben sonst hätten sie nicht den Survival eingebaut ich verstehe das so oder so nicht wieso man die Farben nicht für FM kaufen kann oder wie bei sf4 in VS freispielen. Erst mal hoffen das sie es richtig zu laufen kriegen und es zum ende des Jahre eine richtiges sf geworden ist und auch alles nachgereicht wurde was sie machen wollten.

  • SF V Stammtisch

    XxsensenmannxX - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von machomanmo: „Kriegt man die Farben nicht zufällig auch durch den Season Pass? Ich hab kein Bock auf diesen Bullshit - Capcom please take my money! “ Nein durch den Season Pass bekommst du nur die 6 DLC chars und für je dlc char ein Kostenloses neues Outfit.

  • SF V Stammtisch

    XxsensenmannxX - - Street Fighter V

    Beitrag

    Ich habe hier mal einen Tipp für den Survival dadurch wird das Farben erspielen wesentlich einfacher. Bevor ihr in den Survival mode geht stellt bei den Online Option Ranglisten spiel auf ein und das ihr vor dem Kampf eine Anfrage bekommt wenn ihr jetzt Probleme bekommt bei den Stages 40-50 einfach einen Online Kampf annehmen. Nach dem Kampf kommt man wieder zurück zu dem Kampf wo man gewesen ist mit dem Life wie man die runde gestartet hat ohne das man irgendwas verloren hat und man kann den Ka…

  • SF V Stammtisch

    XxsensenmannxX - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von [RtK]Cav: „Zitat von XxsensenmannxX: „Zitat von [RtK]Cav: „Zitat von XxsensenmannxX: „Zitat von [RtK]Cav: „Nach einen Neustart der PS4 ging es und ja richtig kacke, dass ich die Sachen jetzt nicht mit meinem Main Account nutzen kann T_T “ Du kannst die Sachen mit deinem Haupt acc benutzen.Wie Phils3r sagte du musst den Japan acc als primär einstellen und deinen Haupt acc auch so kannst die Sachen auch auf deinem Main acc benutzen ohne Probleme.Wenn du sie an eine anderen ps4 benutzen w…

  • SF V Stammtisch

    XxsensenmannxX - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von [RtK]Cav: „Zitat von XxsensenmannxX: „Zitat von [RtK]Cav: „Nach einen Neustart der PS4 ging es und ja richtig kacke, dass ich die Sachen jetzt nicht mit meinem Main Account nutzen kann T_T “ Du kannst die Sachen mit deinem Haupt acc benutzen.Wie Phils3r sagte du musst den Japan acc als primär einstellen und deinen Haupt acc auch so kannst die Sachen auch auf deinem Main acc benutzen ohne Probleme.Wenn du sie an eine anderen ps4 benutzen willst musst du den japan acc wieder als zweit ac…

  • SF V Stammtisch

    XxsensenmannxX - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von [RtK]Cav: „Nach einen Neustart der PS4 ging es und ja richtig kacke, dass ich die Sachen jetzt nicht mit meinem Main Account nutzen kann T_T “ Du kannst die Sachen mit deinem Haupt acc benutzen. Wie Phils3r sagte du musst den Japan acc als primär einstellen und deinen Haupt acc auch so kannst die Sachen auch auf deinem Main acc benutzen ohne Probleme. Wenn du sie an eine anderen ps4 benutzen willst musst du den japan acc wieder als zweit acc einstellen und auf der neuen/anderen Konsole…

  • SF V Stammtisch

    XxsensenmannxX - - Street Fighter V

    Beitrag

    GGs an Banker und tr_nani Ich war/bin Swagneto

  • Raven ist doch dabei jetzt bin ich richtig Hype.

  • SF V Stammtisch

    XxsensenmannxX - - Street Fighter V

    Beitrag

    Sumpfauge hat vollkommen recht. Dazu kommt noch das die Server jetzt nicht gehen obwohl genau dafür die Beta gedacht war das das nicht passiert. Man fliegt immer wieder ins menu zurück egal was man gerade macht dazu kommt das man nicht offline spielen kann weil man dann kein FM verdient. Es spielt sich sehr gut und macht spaß aber bei einem spiel wie SFV habe ich viel mehr erwartet von Capcom das so welche Sachen wie der lag auf den Stages nicht passiert.

  • SF V Stammtisch

    XxsensenmannxX - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von PrinnyDood: „Zitat von XxsensenmannxX: „Für die Leute die es noch diese Woche haben möchten. Gamesonly hat es ab dem 12 auf lager und verschickt es dann auch in der regel hat man es am nächsten tag da.“ So gut wie jeder Laden bekommt seine Lieferung am Freitag. Einfach im Shop eures Vertrauens nachfragen.“ Mein Shop bekommt es nur vielleicht am Samstag und verkauft es aber nicht vor Dienstag. Darum schreibe ich es hier wenn es anderen auch so ergeht.

  • SF V Stammtisch

    XxsensenmannxX - - Street Fighter V

    Beitrag

    Für die Leute die es noch diese Woche haben möchten. Gamesonly hat es ab dem 12 auf lager und verschickt es dann auch in der regel hat man es am nächsten tag da.

  • SF V Stammtisch

    XxsensenmannxX - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von The Ice Cold: „Zitat von XxsensenmannxX: „Es wird Trials geben hier ein video zu den von Karin. youtube.com/watch?v=oc0JBSTegbM“ Das ist ein Fake.. (Edit: Bzw. Ein Combo Video im Stile des Trial Modes) Nicht falsch verstehen, aber wer die Beschreibung lesen kann, ist klar im Vorteil.“ Danke mein Fehler habe es nicht gelesen.

  • Werde dieses mal das erste mal mit dabei sein für Marvel und xrd vielleicht noch sf5.

  • Johnny Combo Video youtube.com/watch?v=A-nefVf1SCQ

  • SF V Stammtisch

    XxsensenmannxX - - Street Fighter V

    Beitrag

    Ich habe mal ein paar Matches aufgenommen. youtube.com/watch?v=aYT7O20XGbw&feature=youtu.be

  • GGXrdR 8/25/2015 Mikado - Satou Johnny https://www.youtube.com/watch?v=FMJvOzfiedM